Neu-Anspacher Skatclub 78

Eingetragen im Deutschen Skatverband e.V.

 
 

Home

Historie

Aktivitäten

Vorstand

Training

Jahresmeister

Spiellisten

Links

Kontakt

Impressum

Skat-Literatur


SKATWARE


 

 

 

 

 Jahresabschlussfeier 2004

 Am 11. Dezember fand unsere diesjährige Abschlussfeier im Bürgerhaus statt.
 Erfreulich war die rege Teilnahme unserer Mitglieder. Unser Vorsitzender Arno
 Münker nutzte diese Gelegenheit unseren neuen Mitglieder und deren Partner
 vorzustellen. An diesem sehr harmonisch verlaufenden Abend, wurden auch die
 Jahresmeister bekannt gegeben und geehrt. Gleichzeitig haben wir die
 Gelegenheit genutzt unsere neu erstellte Internet-Homepage allen vorzustellen.

 Impressionen zur Feier

 

       

      

      

      

      

 

   

Wie schon viele Jahre zuvor wurde unserem Skatfreund
Karl Manier der Offensivpreis übereicht. Er ist mit
80 Jahren auch gleichzeitig der älteste aktive Spieler unseres Vereines. Durch seine Routine und Erfahrung erreichte er den fünften Platz der Jahresmeisterschaft.

 






Den vierten Platz sicherte sich Heinz Scheler

 

 


Arno Münker, der in der Vergangenheit alleine schon
zehn mal die Jahresmeisterschaft gewann, konnte sich auch über seinen dritten Platz freuen.

 

 

 

 

Nachdem Jürgen Pfeiffer im vergangenen Jahr den Platz drei erreichte, verbesserte er sich in diesem Jahr um
einen Platz und wurde Vizejahresmeister

 

 

Andreas Lutz wurde an diesem Abend gleich zweimal geehrt. Zum einen erreichte er in diesem Jahr die beste Serie mit 2339 Punkten. Das war mitunter einer der Gründe, warum er auch gleichzeitig zum dritten mal Jahresmeister wurde und die begehrten Ehrennadel erhielt. 
Herzlichen Glückwunsch

 

 

                                                              

             Ausflüge                                                   Feiern                         Veranstaltungskalender